Konfi-Kurs in St. Johannis

Aktuell

In der zweiten März-Woche (11. bzw. 14.03.) entfällt der Unterricht, da wir uns am So, 17.03. 15.30 - 17.30 Uhr zum zweiten Konfisonntag treffen. Anschließend findet eine weitere (freiwillige) Song-Andacht mit dem Jugendgottesdienstteam statt (gilt als Jugendgottesdienst).

Bitte bringt bis dahin die Zettel mit eurem Konfispruch mit!

Wem noch Gottesdienste für die Go-Card fehlen: Mittwochs um 19.00 Uhr findet in den nächsten Wochen eine halbstündige Passionsandacht statt (gilt als Gottesdienst). Bitte beachtet, dass eine dieser Andachten (am 13.03.) in der Christuskirche sein wird.

Anmeldung zum Konfi-Kurs in St. Johannis

Vorschaubild Wir laden Dich ganz herzlich ein! Die Einladungsschreiben und ein Anmeldeformular für den Konfirmanden-Kurs 2024/25 befinden sich als PDF-Dateien am Ende des Artikels.

Download Konfi-Kalender

Vorschaubild

Damit ihr alle Termine im Blick habt.

Downloads Konfis

Vorschaubild KonfiCastle | Fragen zum Gottesdienst | Praktikumsbegleiter | Konfisprüche | Durch das Markus-Evangelium

Downloads Konfirmandeneltern

Vorschaubild KonfiCastle | Elternbriefe