Die Kantorei

Kinderchor St. Johannis

Kinderchor St. Johannis Forchheim Der Kinderchor St. Johannis übt jeweils donnerstags von 15.30 bis 16.15 Uhr im Gruppenraum des Familienzentrums. Mitmachen können alle Kinder ab 5 Jahren. Jetzt anmelden!

St. Johannis-Chor

Vorschaubild Der St. Johannis-Chor probt mittwochs um 20 Uhr im Gemeindehaus von St. Johannis. Neben der Aufführung von Konzerten ist die Aufgabe des St. Johannis-Chores, dem ca. 40 Sängerinnen und Sänger angehören, die Ausgestaltung von Gottesdiensten. Leitung: Dekanatskantorin Michaela Kögel

Dekanatskammerchor Sonorité e.V.

Vorschaubild Die Chorproben finden in der Regel wöchentlich statt. Es wird erwartet, dass die Chormitglieder in der Lage sind, eigenständig Programme vorzubereiten. Die Aufnahme in das Chorensemble ist abhängig vom erfolgreichen Vorsingen. Interessenten wenden sich bitte an die Chorleitung oder den Vorstand.

Posaunenchor St. Johannis

Vorschaubild Die Posaunenchor-Proben finden in der Regel dienstags und donnerstags statt. Bitte setzen Sie sich mit dem Posaunenchor-Leiter Siegfried Gutknecht in Verbindung.

Projektchor "Come 'n' sing

Vorschaubild Neue Projekte werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Dekanatskantorin Michaela Kögel
Bildrechte M. Kögel

Michaela Kögel, Dekanatskantorin
zuständig für Kirchenmusik mit Dienstsitz in St. Johannis