Kinder & Teenies

Wir laden euch ein...

Sommercamp unterm Sternenhimmel für 8 bis 14-Jährige

Auch im Sommer 2024 laden die Kirchengemeinde St. Johannis, der CVJM Forchheim und der CVJM Fränkische Schweiz zu einem Zeltlager für alle interessierten Kinder und Teenies zwischen 8 und 14 Jahren ein. Wir fahren vom 10. bis 16. August 2024 auf einen tollen Zeltplatz in der Fränkischen Schweiz (Zeltplatz Waldesruh in Eichenbirkig). Die Teilnehmenden erwartet eine unvergessliche Sommerferienwoche unterm Sternenzelt mit Lagerfeuer, Abenteuerspielen, kreativen Angeboten, u.v.m.

Gemeinsam entdecken wir einen mutigen Anführer, der zugleich ein mutloser Angsthase war: Petrus – ein Mensch mit Ecken und Kanten.

Kosten incl. Anreise, Aktivitäten, Vollverpflegung, Lager-T-Shirt und Übernachtung in Zelten 1. Kind: 190,-€, 2. Kind: 170,-€, 3. Kind: 150,-€

Hier klicken, um direkt zur Anmeldung zu gelangen.

Ansprechperson: Pfarrer Henrik Kurth (Henrik.Kurth@elkb.de – 09191/1740187)

Kirche mit Kindern in St. Johannis
Kunterbunte Familienangebote in der Christuskirche
Kinderchor - jeden Donnerstag um 15:30 Uhr im Familienzentrum.
Christlicher Verein junger Menschen
Verein christlicher Pfadfinder