Konfi-Kurs in St. Johannis

Die Fa. Brinke hat die Foto-CDs der Konfirmationen nun doch schon ins Pfarrbüro gebracht. Sie können zu den Öffnungszeiten dort abgeholt werden. Ansonsten werden sie in der nächsten Woche zugeschickt.

Zum Anmeldeformular für den Konfi-Kurs 2019-2020 in St. Johannis.

Infos, Aktuelles, Downloads, Termine, Tipps usw. für Konfirmandinnen und Konfirmanden und ihre Eltern.

Aktuell

Allen Konfirmierten herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!!!

Schön, dass viele von Euch bei den Komits einsteigen und/oder nochmal mit ins Camp fahren!

Download Konfi-Kalender

Vorschaubild

Damit ihr alle Termine im Blick habt.

Downloads Konfis

Vorschaubild KonfiCastle | Fragen zum Gottesdienst | Praktikumsbegleiter | Konfisprüche | Durch das Markus-Evangelium

Downloads Konfirmandeneltern

Vorschaubild KonfiCastle | Elternbriefe

Infos zum Konfirmationswochenende

Vorschaubild

Die Konfirmation in St. Johannis besteht aus zwei Gottesdiensten:

Konfi-Termine und Angebote

Do, 27.6. 16:30-18 Uhr
Pfarrer Michael Krug/Pfarrer Enno Weidt
Forchheim Gemeindehaus St. Johannis gesamt
So, 30.6. 17 Uhr
Forchheim St. Johannis-Kirche
Do, 4.7. 16:30-18 Uhr
Pfarrer Michael Krug/Pfarrer Enno Weidt
Forchheim Gemeindehaus St. Johannis gesamt
So, 21.7. 10 Uhr
Wiesenttal Burgruine Neideck
So, 22.9. 9:30 Uhr
Pfarrer Enno Weidt
Forchheim St. Johannis-Kirche
So, 6.10. 9:30 Uhr
Pfarrer Michael Krug/Pfarrer Enno Weidt
Forchheim St. Johannis-Kirche
So, 13.10. 18 Uhr
Forchheim St. Johannis-Kirche