Grüß Gott Oberfranken! Der Blühpakt der Christuskirche auf TVO

TV-Oberfranken
Bildrechte tvo

Die Regionalbischöfin Frau Dr. Greiner, der Bayrische Umweltminister Thorsten Glauber und der Klimabeauftragte Wolfgang Schürger waren am 17.09.2022 zu Gast in der Christuskirche. Insgesamt 100m² Rasenfläche und Blumenbeete wurden insektenfreundlicher gestaltet. Die Christuskirche partizipierte am Blühpakt Bayern. Viele ehrenamtliche (Bildmitte) gärtnerten an mehreren Samstagen zusammen. Nun summt und zirpt es noch mehr rund um die Christuskirche.

Der Blühpakt der Christuskirche auf TV Oberfranken

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.