TV-Oberfranken sendet aus der St. Johannis-Kirche Forchheim

TV-Oberfranken
Bildrechte tvo

Menschen aus Oberfranken, die Berührendes mit uns teilen. Kirchengemäuer, die Geschichten erzählen oder Orte, die das Potenzial zum Lieblingsplatz haben – die Sendung "Grüß Gott Oberfranken!" widmet sich alle vier Wochen auf TVO einem anderen Thema aus der Region. Ob die soziale Arbeit der Diakonie, die Sanierung von Pfarrhäusern, Kunst und Kirchenmusik, Schöpfung und Pilgerwege oder christliche Tradition und Veränderung – das regionale evangelische Kirchenmagazin berichtet über Menschen, Aktionen und Themen, die uns bewegen, beschäftigen und ans Herz gehen.

Die August-Sendung von TV-Oberfranken zum Thema "Kirche und Handwerk" wurde in der St. Johannis-Kirche Forchheim aufgenommen und ist dauerhaft in der Mediathek auf tvo.de verfügbar und im YouTube-Kanal des Sonntagsblatts.

Die aktuelleren Sendungen können Sie immer und jederzeit in der Mediathek auf TVO abrufen (unter www.tvo.de/mediathek/kategorie/sendungen/grus-gott-oberfranken/) oder auf dem YouTube-Kanal "Sonntagsblatt - 360 Grad evangelisch" - hier finden Sie alle Sendungen in einer Playlist:  https://www.youtube.com/playlist?list=PLb68o3_9IKtBhhZ7jMVlKNfuHj4IlaTqE.

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.tvo.de. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.tvo.de angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.