Anmeldung zum Konfirmandenkurs 2023/24 in St. Johannis

Ganz herzlich laden wir zum Konfirmandenkurs 2023/2024 für die Konfirmationen im Mai 2024 ein. Dazu haben wir alle Jugendlichen unserer St. Johannisgemeinde angeschrieben. Sollte jemand kein Schreiben bekommen haben, bitte im Pfarramt St. Johannis per Telefon oder E-Mail Bescheid geben.

Sodann benötigen wir eine Kopie der Taufurkunde Ihres Kindes (hier werden Sie in der Regel im Stammbuch fündig). Sollte Ihr Kind noch nicht getauft sein, bitten wir um den entsprechenden Vermerk auf dem Anmeldeformular.

Bitte senden oder faxen Sie Anmeldung und Taufbestätigung nach Möglichkeit bis zum 29. Mai 2020 an das Evang. Lut. Pfarramt St. Johannis, Zweibrückenstr. 38, 91301 Forchheim. Damit unterstützen Sie uns sehr bei der Planung des neuen Kurses. Eine spätere Anmeldung ist freilich auch möglich.