Luthernacht für Jugendliche

Luthernacht für Jugendliche
Bildrechte: Foto: Pfeffer

Jugendliche aus beiden Gemeinden (Christuskirche und St. Johannis) sind ganz herzlich zur Luthernacht am Freitag, 30. Oktober, eingeladen! 

Mit Spielaktionen, Kreativem, Leckerem und Besinnlichem werden wir dem Motto „Ich bin so frei?!“ gemeinsam auf die Spur kommen. Mehr wird noch nicht verraten! Lasst Euch überraschen! Die Jugendmitarbeitenden lassen sich auf jeden Fall spannende Angebote einfallen.

Los geht's um 19.30 Uhr in der St. Johannis-Kirche in der Zweibrückenstr. 40, Ende wird gegen 23.30 Uhr ebenfalls in der Kirche sein. Natürlich sind auch wir mit Abstand die Besten - die gültigen Corona-Regeln werden selbstverständlich eingehalten.

Nähere Informationen und Anmeldeflyer werden demnächst bereitgestellt.

Bei Fragen zur Luthernacht könnt Ihr Euch gerne an Diakonin Beate Wagner wenden.